Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am vergangenen Donnerstag, dem 27.08.2020, hatte der Vorstand des Tanz-Club Rot-Weiß Kaiserslautern e.V. zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen, bei der auch wieder die Neuwahlen anstanden. Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, fand die Versammlung erstmals im Bürgerhaus in Rodenbach statt. 37 Mitglieder, inklusive des Vorstandsteams, fanden sich an diesem Spätsommerabend im Bürgerhaus ein.

Nach wenigen Minuten Verspätung, konnte der Vizepräsident Alexander Elbe, um 19.38 Uhr die anwesenden Mitglieder begrüßen. Alle Punkte der Tagesordnung konnten zügig, und ohne größere Verzögerungen, behandelt werden. Unter Top 8 waren die Neuwahlen angesiedelt. Die Posten des Präsidenten, des Jugend- sowie Pressewartes, mussten neu besetzt werden. Prof. Dr. Georg Terlecki fungierte als Wahlleiter, bis der Präsident gewählt war.

Innerhalb kurzer Zeit stand das neue Vorstandsteam für 2020 / 2022 fest.

Zum neuen Präsidenten des Tanz-Club Rot-Weiß Kaiserslautern e.V. wurde Alexander Elbe gewählt, gefolgt von Oliver Schmitt als Vizepräsident. Der Schatzmeister Stefan Kraayvanger, die Schriftführerin Steffi Boesen, wie auch der Sportwart Michael Kraus, wurden in Ihrem Amt bestätigt. Neu hinzu kamen die Jugendwartin Emily Bell und die Pressewartin Astrid Kraayvanger-Kolodziej. Der Posten des Turnierwartes blieb leider unbesetzt. Der Aufgabenbereich dieses, wird intern im Vorstandsteam aufgeteilt.

Die Rechnungsprüfer Stefan Germer, Dieter Hassler und Rainer Bienroth wurden ebenfalls in Ihrem Amt bestätigt. Nachdem noch einige andere Themen behandelt wurden, konnte der Präsident Alexander Elbe die Sitzung um 22.05 Uhr schließen.

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen dem neuen Vorstandsteam.

#wirsindrotweiss

Veröffentlicht in Aktuelles, Presse.