Erfolge am 14. Oktober in Karlsruhe und Frankfurt

Beim Wiesn-Pokal, ausgerichtet vom TSC Tanz usw in Frankfurt am Main belegten Karl-Heinz und Christa Wundsam im Feld von zehn Paaren der Senioren IV S-Standard den 2. Platz. Die beiden schafften es sogar, den amtierenden Landesmeistern, die das Turnier gewannen, zwölf Einsen abzunehmen.

In Karlsruhe gingen Arthur Dome/Veronika Adamberg an den Start. Beim Turnier der Kinder D-Latein, welches mit 15 Paaren besetzt war, tanzten die beiden ins Finale und belegten dort Platz fünf. Im anschließenden Turnier der Junioren I D-Latein ertanzten sie von 16 Paaren den 9. Platz.

Auch Leonard Moser/Elissa Meier tanzten in Karlsruhe. Beim Turnier der Junioren I C-Latein erreichten die beiden den 5. Platz. In der Altersgruppe der Junioren II konnten sie ihre Leistungen nochmals steigern und tanzten mit Platz drei auf das Treppchen.

Veröffentlicht in News, Presse.