Aufstieg in A-Standard: Matthias und Brigitte Krupp

Bei der TBW Trophy der Senioren in Ludwigsburg sind Matthias und Brigitte Krupp am 21. Oktober 2017 in die A-Klasse aufgestiegen. Das Feld der Senioren II B-Standard zählte 19 Paare. Mit dem fünften Platz ertanzten sich die beiden die letzten benötigten Punkte für den Aufstieg. „Es war chaotisch”, sagten sie. „Wir hatten drei Stunden Verspätung. Dadurch gab es bei uns leider keine Siegerehrung”.

Das erfolgreiche Seniorenpaar tanzte seit Mai 2016 in der B-Klasse. Mit drei ersten Plätzen bei den KaTaTa, in Speyer und Biebergemünd, drei zweiten und drei dritten Plätzen, darunter die Bronzemedaille bei der Landesmeisterschaft der Senioren I B-Standard, war der Aufstieg in die A-Klasse geglückt. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in der neuen Startklasse!

Veröffentlicht in Archiv, Presse.