Erfolge in Saarlouis und Erfurt

Ein tolles Ergebnis erreichte uns aus dem Saarland: Roland und Siglinde Frölich ertanzten am Samstag, 24. Juni, in Saarlouis beim Turnier um den Rubinpokal in der Senioren II S-Klasse den dritten Platz.

Sonntags gingen in Saarlouis vier unserer Latein Nachwuchspaare an den Start. Beim Turnier der Kinder I/II D-Latein qualifizierten sich drei für das Finale. Elias Renner/Viktoria Kimmel belegten den 4. Platz gefolgt von Arthur Dome/Veronika Adamberg auf Platz fünf und Leon Lehmann/Elina Hofmann auf Platz sechs. Elias und Viktoria erreichten bei den Junioren I D-Latein ebenfalls das Finale und tanzten hier auf den 6. Platz. 

Ulrich Czempinski/Andrea Bacher tanzten in Erfurt die Bornsenf-Seniorentrophy. Am Samstag wurden die beiden im Feld von elf Paaren der  Senioren I/II S-Standard Fünfte. Am darauf folgenden Tag wurde es der sechste Platz von zehn Paaren. 

Veröffentlicht in Archiv, Presse.