Rot-Weiß Ball 2023

Über ein halbes Jahr Planung und schon ist er wieder vorbei, der Rot-Weiß Ball 2023 in Kaiserslautern.

In Rot-Weißes Licht getaucht erstrahlte die Fruchthalle, als sich der große Saal am Samstag Abend füllte. Der Ball wurde eröffnet von unserer Lateingruppe, welche das Publikum mit ihren kraftvollen Rhythmen anheizte in den folgenden Tanzrunden selber über die Fläche zu schweben.

Musikalisch wurden diese wunderbar durch die Band “Night Stars” begleitet, welche ihre Musik sehr frei interpretierbar darboten und so auf der Fläche für viel Diversität sorgte. Für Abwechslung und Erholung zwischen den Runden sorgten unsere Hip Hop und Disco-Dance Gruppe, die Standardgruppe und Lateingruppe des TC. Als Highlight des Abends präsentierten und Tasja und Anatoliy Novoselov ihre Kür “The Great Gatsby”.

Wir haben viele Freunde wieder getroffen, neue Freunde kennengelernt und vor allem eine Menge Spaß miteinander gehabt. Es war uns ein großes Vergnügen unser 60. jähriges Jubiläum mit so vielen von euch zusammen zu feiern und freuen uns euch auch beim nächsten Rot-Weiß Ball begrüßen zu dürfen.

Einen großer Dank möchten wir an dieser Stelle allen Sponsoren und allen Leuten gegenüber ausdrücken, ohne die wir diesen Abend nicht hätten bewältigen können. Vor allem auch das große Engagement des Vereins beim schnellen Abbau möchten wir nicht ungewürdigt lassen.

Wenn ihr es, genau wie wir, nicht bis zum nächsten Mal aushalten könnt laden wir euch herzlich ein in unsere vielfältigen Tanzgruppen hereinzuschnuppern. Sollte unsere Webseite mal schweigen, wir tun es nicht und beantworten Fragen gerne telefonisch oder per Mail.

Für die, die den Abend gerne nochmal Revue passieren lassen möchten, haben wir die Bilder unserer fleißigen Fotografen unter folgenden Links für euch bereitgestellt. Vielen Dank an Peter Brantsch, Alevtina Dubynska und Werner Boesen für die tollen Bilder.

https://tcrwkl.synology.me:5001/foto/mo/sharing/iW2CXgwIo

https://tcrwkl.synology.me:5001/foto/mo/sharing/ZO6SXPpID

https://tcrwkl.synology.me:5001/foto/mo/sharing/X0ApHJySL

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns euch beim nächsten Mal wiederzusehen.

Veröffentlicht in News.