Deutschlandpokal Kinder I/II C Latein

Einmal Hamburg und zurück. Genauer gesagt: Elmshorn und zurück. Am vergangenem Freitag, traten die weite Reise nach Elmshorn, Dennis und Evelin Zarik, an. Dort battelten sie sich mit weiteren Lateinpaaren um den Deutschlandpokal. Nur zwei Lateinpaare aus ganz Rheinland-Pfalz qualifizierten sich, um an diesem wichtigen Tanzturnier zu starten. Begleitet und unterstützt auf dieser weiten Reise wurden die beiden von ihrem Bruder Vladislav und ihrer Mama Elena.
14 Paare der Kinder I/II C Latein eröffneten den zweiten Turniertag in Elmshorn. Beim Deutschlandpokal der Kinder qualifizierten sich gleich sieben Paare für das Finale. Auch die Zwillinge Dennis und Evelin standen bei diesem bekannten Lateinturnier im Finale. Die beiden ertanzten sich mit ihrer Kür den vierten Platz.
Zur Abrundung dieses weit angereisten Turniers, besuchte die Familie noch verschiedene Sehenswürdigkeiten von Hamburg. Am Sonntagabend kamen sie müde, aber zufrieden wieder nach Kaiserslautern zurück.
Der komplette Tanz-Club Rot-Weiß freut sich riesig, dass Evelin und Dennis diese Qualifikation erreicht haben und ein tolles Ergebnis mit nach Kaiserslautern gebracht haben. Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere Lateintrainer.
Herzlichen Glückwunsch.

Veröffentlicht in Aktuelles, News.