Zwei Lauterer Tänzer rocken das Turnierparkett

Das über alle Landesgrenzen bekannte Tanzturnier in Baden-Württemberg, die TBW Trophy Tanzserie startete am vergangenem Wochenende in Karlsruhe. Eines unserer Standard Tanzpaare, Jonas Clos und Jennifer Fauß, bewiesen dort ihr Können.

An zwei Wettkampftagen bestritten sie 4 Turniere, tanzten insgesamt 32 Tänze, ergatterten somit 16 Punkte für den kommenden Aufstieg und fuhren mit 3 Platzierungen und 2 Treppchenplätzen wieder hochzufrieden in die Heimat zurück. Besonders der Samstag hatte es in sich, dort schob sich nur ein Paar vor das Kaiserslauterner Tanzpaar. Mit hervoragender Benotung ertanzten die Beiden sich den 2. Platz in der Klasse Standard Hauptgruppe II C. Auch in der Klasse Standard Hauptgruppe C brillierten Jonas und Jennifer mit ihrer Kür und konnten auch dort einige ihrer Mittänzer hinter sich lassen.

Herzlichen Glückwunsch

Bild: Klaus Butenschön

Veröffentlicht in News.