Herzlichen Glückwunsch Robert, zum Sieg des Schneemann – Wettbewerbs

“Wer baut den schönsten Schneemann?”
Unsere Lateintrainerin Alina Biefeld hatte Mitte Januar zu diesem Wettbewerb aufgerufen. Alle Mitglieder der Abteilungen Kinder und Jugend wurden zu dieser Challenge eingeladen. Wir waren total überwältigt, wie viele tolle und kreative Schneemänner dabei entstanden sind. Schneemänner im Bikini, im Faschingslook, mit Blinkaugen, ganze Schneefamilien und sogar eine Schneekatze wurde gebaut.

Die Teilnehmer haben ihre Kunstwerke als Bild bei uns eingesendet. Nach und nach haben wir alle Schneemänner auf unseren sozialen Netzwerken wie Instagramm und Facebook veröffentlicht. Mit Unterstützung unserer Jugendwartin und Trainerin Emily Bell und unserer Trainerin Isabell Justus haben wir dann in unseren sozialen Netzwerken aufgerufen, für den schönsten Schneemann zu voten. Nach einer spannenden Woche stand der Gewinner endgültig fest.

Über 200 Personen haben bei sich bei der Abstimmung beteiligt. Mit über 90 Stimmen wurde der Schneemann von Robert Tifrea zum Schönsten gewählt. Der Latein Tänzer aus Alinas Gruppe hat mit seinem Minion – Schneemann überzeugt und sich den 1. Platz gesichert. Der 1. Platz war natürlich auch mit einem Preis versehen.
Herzlichen Dank an alle Kinder und Jugendliche die an dem Wettbewerb teilgenommen haben.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Veröffentlicht in News.