Landesmeisterschaft Senioren I, II und IV Standard

Die Landesmeisterschaft der Senioren I, II und IV S-Standard wurde im Bürgerhaus Ludwigshafen-Oppau ausgetragen. Beim Turnier der Senioren II C-Standard gingen Stefan Kraayvanger/Astrid Kraayvanger-Kolodziej an den Start. Von zehn Paaren tanzten sich die beiden mühelos ins Finale. Auch wenn sie sehr aufgeregt war, wie Astrid Kraayvanger-Kolodziej sagte, konnte man ihr die Nervosität auf der Fläche nicht ansehen. Dies sahen wohl auch die Wertungsrichter so. Im Finale gewannen sie drei von vier Tänzen und holten damit den Landesmeistertitel nach Kaiserslautern.

Klaus und Stephanie Sommer ertanzten im Turnier der Senioren II B-Standard knapp am Treppchen vorbei auf den vierten Platz.

Ebenfalls auf Platz vier tanzten Oliver Schmitt/Petra Albrecht bei den Senioren II S-Standard und qualifizierten sich damit für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

 

Posted in Presse.