Erfolge bei den Saarländischen Jugendtanztagen

Die Kinderpaare des Tanz-Clubs Rot-Weiß Kaiserslautern ertanzten tolle Erfolge bei den Saarländischen Jugendtanztagen in Homburg.

Im Turnier der Kinder D-Latein verpassten Erik Schumak/Emilie Lehmann nur knapp das Treppchen und tanzten auf den 4. Platz.

Bei den Junioren I D-Latein belegten Leon Lehmann/Elina Hofmann den 2. Platz, gefolgt von Erik Schumak/Emilie Lehmann auf Platz drei, die ihre Leistungen deutlich steigern konnten.

Von neun Paaren der Junioren II D-Latein qualifzierten sich Leon Lehmann/Elina Hofmann für das Finale und belegten hier den 6. Platz.

Jonas Clos/Jennifer Fauß nahmen Tag darauf am Turnier der Hauptgruppe D-Standard teil und ertanzten sich den 3. Platz. Zu ihrer Überraschung wurde den beiden als Vereinsvertreter der traditionelle Gummibärchen-Pokal überreicht. Diesen gewinnt der Verein außerhalb des Saarlandes mit den meisten Starts. Ein Zeugnis für die hervorragende Nachwuchsarbeit.

 

Veröffentlicht in Archiv, Presse.