Landesmeisterschaft Sen I Standard und weitere Erfolge

Bei der Landesmeisterschaft der Senioren I D-A Standard in der heimischen Kreuzsteinhalle Erfenbach ertanzten Matthias und Brigitte Krupp in der B-Klasse die Bronzemedaille. Der Mut, sich den Jüngeren zu stellen, wurde mit einer weiteren Aufstiegsplatzierung belohnt.

Einen Treppchenplatz gab es bei den Saarländischen Jugendtanztagen zu vermelden. Leonard Moser/Elissa Julia Meier tanzten bei den Junioren II D-Latein auf Rang drei.

In Hanau zeigten unsere Seniorenpaare, was in ihnen steckt. Lutz und Ulrike Lenhart erreichten nach drei schweißtreibenden Runden das Finale der Senioren III C-Standard, die mit 19 Paaren gestartet war. „Sommerwetter und zwei Zwischenrunden, aber meine Frisur hat gehalten”, scherzte Lutz, nachdem sich die beiden an die Spitze tanzten und das Turnier gewannen.

Auch für Franz und Heike Mertz war Hanau ein „gutes Pflaster”. Bei den Senioren III B-Standard gingen sogar 20 Paare an den Start. Die beiden mussten ebenfalls mehrere Runden tanzen, um ins Finale zu gelangen. Für ihre gezeigten Leistungen wurden sie mit dem 2. Platz belohnt.

Veröffentlicht in Archiv, Presse.