Hessen tanzt – Ergebnisse 1. Tag

Am Freitag, 19. Mai, dem ersten Tag von Hessen tanzt, konnten die Lateinkids und ein Standardpaar tolle Erfolge verzeichnen.

Leonard Moser/Julia Elissa Meier tanzten bei den Junioren II D-Latein (25 Paare) ins Finale und belegten dort den 5. Platz. Im Turnier der Junioren I D-Latein, welches mit 26 Paaren besetzt war, tanzten Leo und Elissa auf Platz 12.

Das Feld der Kinder D-Latein zählte 42 Paare. Unsere Jüngsten, die Geschwister Dennis und Evelin Zarik, zogen bei ihrem zweiten Turnier an über der Hälfte der Konkurrenten vorbei und belegten Platz 20. Dicht hinter ihnen rangierten Artur Dome/Veronika Adamberg auf dem geteilten 22. Platz. Elisas Renner/Viktoria Kimmel tanzten auf den geteilten 27. Platz.

Am späten Abend tanzten Matthias und Brigitte Krupp bei den Senioren II B-Standard von 32 Startern im Semifinale auf den geteilten 9. Platz.

 

Veröffentlicht in Archiv, Presse.