Solo Challenge Süd

Jedes Jahr wieder zieht die Solo Challenge Süd zahlreiche Solos aus dem ganzen Süden, aber auch Norden Deutschland für ein Wochenende in seinen Bann. In dem Gemeinschaftsprojekt der Verbände aus Süddeutschland wird dem Rechnung getragen, was sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut, der Solotanz. Nicht als Paar, sondern allein wird hier über das Parkett geschwebt, wobei diese Disziplin in punkto Energie und Eleganz, dem Tanz im Paar um nichts nachsteht. Zusätzlich können bei der Solo Challenge Süd attraktive Trainingskostenzuschüsse ertanzt werden. Kein Wunder, dass hier auch die Solo Mädels des TC Rot-Weiß zu finden sind, und auf der Tanzfläche in Saarlouis mächtig Gas gegeben haben. Bei wärmsten Temperaturen konnten sie dennoch überzeugen und brachten ihre beste Seite aufs Parkett.

Sofia Golub –  Jun II D Lat, Platz 2

Ann-Sofia Marie Leitheiser – Kin II D Lat, Platz 3

Nicole Dzalbe – Jun II D Lat, Platz 11

Anna-Maria Dzalbe – Kin II D Lat, Platz 11

Evelin Zarik – Jun II C Std, Platz 1; Jug A Lat, Platz 2

 

Wir gratulieren allen unseren Solos zu ihren Leistungen, und wünschen ihnen viel Erfolg bei den nächsten Turnieren, die sie hoffentlich unter gemäßigteren Temperaturen bestreiten können.