TBW Trophy Karlsruhe

Die TBW Trophy zieht jedes Jahr viele Paare aus Deutschlands Süden auf die Tanzfläche. Am vergangenen Wochenende waren in Karlsruhe über 400 Meldungen eingegangen, welche im gut besuchten Klubheim des TSC Astoria ihr Können zeigten.

Mit dabei waren zwei Paare des TC Rot-Weiß.

Yehor und Diana starteten in der HGR A Lat und sicherten sich ihren ersten gemeinsamen Turniersieg.

Noch fleißiger unterwegs waren Jenny und Jonas. Auf einem vollen Turnierwochenende tanzten sie sich durch vier Turniere mit insgesamt 40 Tänzen. In der HGR II C Std standen sie zweimal im Finale und holten sich einen vierten und einen fünften Platz. In der MAS I C Std errangen sie sich einmal den fünften Platz und krönten ihr Wochenende abschließend mit einem Turniersieg.

Wir gratulieren euch herzlich und freuen uns bald wieder von euren Erlebnissen berichten zu dürfen.

 

Veröffentlicht in News.