Landesmeisterschaft Latein in Grünstadt

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Lateinpaare aus Rheinland Pfalz in Grünstadt um den Titel des Landesmeisters zu vergeben.

Mit dabei war der TC Rot-Weiß mit drei Paaren.

Evelyn und Dennis treten dabei gleich in zwei Altersklassen an.
In der Jun I B stiegen sie mit einem souveränen zweiten Platz aufs Treppchen. Auch in der Jun II B war es ein Treppchenplatz, diesmal Platz drei.

Daniel und Arlène starteten in der Hgr D uns konnten mit einem dritten Platz ihren Aufstieg in die C-Klasse feiern. Bei ihrem ersten Turnier in der neuen Klasse stiegen sie auf Platz 8 ein.

Diana und Yehor zeigten in der Hgr A ihr Können und sicherten sich eindeutig den vierten Platz.

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Paare und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Vielen Dank an Elena Vildschunas, Radu Banciu und Benjamin Nitzpon für die Bilder.

Veröffentlicht in News.