Heidelberger Tanzsporttag

Die Saison für dieses Jahr wurde für die Paare vom Rot-Weiß in Heidelberg eröffnet. Bei guter Stimmung und vollem Haus wurde sich rege ausgetauscht und natürlich auch viel getanzt.

Den Start für den Tag machten diesmal Cosima und Sulli. Die beiden überzeugten mit ihrer Choreographie in der HGR D Std und bestiegen den ersten Platz des Treppchens.

Das durch Verletzungen ausgedünnte Startfeld wurde vollendet von Yegor und Diana. In der HGR A Lat verfehlten sie nur knapp das Treppchen und errangen Platz 4.

Wir wünschen all unseren Paaren viel Spaß und Erfolg für das kommende Jahr.

Save the Date: Am 16./17. März wird in Kaiserslautern getanzt, dass das Parkett glüht. Die 25. KaTaTas könnt ihr euch schon im Kalender vermerken. Wir freuen uns auf euch.

Veröffentlicht in News.