Landesmeisterschaft Standard 2023 in Neuwied

Bereits vor zwei Wochen begannen die Landesmeisterschaften in Rheinland-Pfalz mit der Masterklasse. Mathias und Sabine holten sich in der Mas I B in einem stark ausgedünnten Startfeld den ersten Platz. Bettina und Joachim traten in der Mas III an und ertanzten sich den fünften Platz von sieben Paaren.

Gleich vier Mal gingen Dennis und Evelyn  am Samstag an den Start und brachten einige Andenken mit nach Hause. In der Jun I ertanzten sie sich den zweiten Platz. Gleich danach in der Jun II war es dann Platz drei und der Aufstieg war perfekt. Weiter ging es in der Jun I C mit einem zweiten Platz. Den Abschluss bildete der dritte Platz in der Jun II C.

Auf einen gelungenen Einstand können Sulli und Cosima zurückblicken. In schweißtreibender Atmosphäre bestritten sie ihr erstes gemeinsames Turnier, und was für eines. In der  der HGR D tanzten sie sich souverän auf den ersten Platz vom größten Startfeld an diesem Wochenende mit 11 Paaren. Im anschließenden Turnier der HGR C zeigten sie, dass es kein glitzerndes Kleid braucht, wie der TRP Präsident bestätigte. Mit Platz drei aus sieben Paaren setzten sie ein Zeichen für die Zukunft.

Wir gratulieren allen unseren Paaren und freuen uns auf eure nächsten Turniere.

Veröffentlicht in News.