Frohes neues Jahr

Wir blicken auf ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen zurück. Auch im Januar heißt es weiterhin: zusammenhalten und positiv denken.

Das Jahr 2021 beginnt leider anders als geplant. So wird unser liebgewonnener Neujahresempfang in diesem Jahr nicht stattfinden können. Das stimmt uns alle sehr traurig, weil es immer etwas besonderes war, mit euch Tanzfreunden auf das neue Jahr anzustoßen. Auch die geplanten Landesmeisterschaften Latein wurden vom Tanzsportverband Rheinland Pfalz verschoben. Die Kaiserslauterer Tanzsporttage werden ebenfalls nicht wie geplant durchgeführt werden können. Trotzdem haben wir uns fest vorgenommen diese Turniere zu starten, sobald es grünes Licht des TRP gibt. Aktuelle Infos findet ihr wie immer auf unserer Homepage.

Um einen kleinen positiven Ausblick auf das Jahr 2021 zu geben, möchten wir an dieser Stelle unsere neue Trainerin Olena Kovalska ankündigen. Sie wird die Bereiche Disco Dance sowie HipHop auf Leistungsniveau abdecken. Hierzu sind Workshops geplant, um in diese neue Tanzbereiche Einblicke zu ermöglichen. Zu gegebener Zeit werden die Termine auf  Instagram  und  Facebook  sowie auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Als kleines Dankeschön für eure Treue im Jahr 2020, wurde kurz vor Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit verschickt. Wir hoffen, dass diese gut bei euch angekommen ist. Falls ihr keinen Brief erhalten habt, meldet euch bitte bei der Geschäftsstelle. Wir senden euch den Mund-Nasen-Schutz gerne nach.

Leider müssen wir uns alle noch etwas in Geduld üben, um diese Zeit ohne Tanzen, Training, Übungseinheiten, Workshops und Turniere in live zu überstehen. Nach wie vor haben wir Online-Training im Angebot, das von vielen Tänzerinnen und Tänzern genutzt wird. Gerne kann dieses Angebot weiter empfohlen werden, da genügend freie Plätze in den virtuellen Räumen zur Verfügung stehen. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Trainer.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen positiven Start in das Jahr 2021 und hoffen, dass wir zusammen ein schönes, neues Jahr gestalten können. Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald . #wirsindrotweiss

Der Vorstand

Veröffentlicht in News.