Saisonstart in Karlsruhe und Heidelberg

Neues Jahr neue Saison heißt es für die Paare und Solistinnen des TC Rot-Weiß Kaiserslautern. Diese wurde am vergangenen Wochenende zuerst am Samstag in Karlsruhe und am Sonntag in Heidelberg eröffnet.

Nach neuer Regelung wird ab diesem Jahr auch in der D-Klasse Latein Samba getanzt und die Mädels haben diese Herausforderung mit Bravour gemeistert.

Insgesamt vier Solistinnen und ein Paar war am Wochenende am Start:

Nicole Dzalbe ertanzte sich in der Jun II D Latein den 14. und in der Jun I D Latein den 6. Platz.

Anna-Maria Dzalbe stellte sich in der Kin D Latein einmal auf Platz 7 und auf Platz 6.

Ann-Sofia Leitheiser schnupperte ausgiebig die Luft im Finale und erreichte in der Kin D Latein einmal den 2. und einmal den 3. Platz.

Sofia Golub stellte sich in derJun I D Latein  ebenfalls mit Platz 3 aufs Treppchen. In der Jun II D Lat erreichte sie Platz 7.

Auch Liana Sautner und Eric Schumak begannen das Jahr in ihrer neuen Startklasse. In der HGR A tanzten sie sich direkt ins Finale und belegten Platz 5.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Training und viel Erfolg für die kommende Landesmeisterschaft.

Veröffentlicht in News.