Ergebnisse aus Tübingen, Reutlingen, Köln und Bremen

Lutz und Ulrike Lenhart hatten einige tolle Ergebnisse zu vermelden: Am vergangenen Sonntag starteten die beiden beim Turnier der Senioren III B-Standard in Köln. Von neun Paaren tanzten sie in einem starken Feld knapp am fünften Platz vorbei auf Rang sechs.

Am  Samstag, 17. März lief es außerordentlich gut für Lenharts. In Tübingen ertanzten sie von sieben Paaren der Senioren III B-Standard auf den 2. Platz. Sonntags erreichten sie in Reutlingen ebenfalls das Finale und schlossen dort mit Platz vier von zehn Paaren ab.

In Bremen fand am 17. März die Deutsche Meisterschaft der Hauptgruppe S-Latein statt. Für den Rot-Weiß am Start: Christian und Sandra Franck. Das hochklassige Feld zählte 64 Paare, in welchem Christian und Sandra auf Platz 53 tanzten. Lediglich drei Kreuze fehlten zum Erreichen der nächsten Runde.

 

Posted in Presse.