Ergebnisse Kinder-Jugend-Turnier in Bad Kreuznach

Unsere Kinderpaare gingen am 18. November beim Rhein-Nahe Kinder-Jugend-Turnier des TSC Crucenia Bad Kreuznach an den Start.

Das Kinder D-Latein Turnier war mit 15 Paaren besetzt. Die Lautrer schickten fünf Kinderpaare ins Rennen, wovon zwei das Finale erreichten. Elisas Renner/Viktoria Kimmel tanzten auf den 3. Platz, Leon Lehmann/Elina Hofmann auf Platz fünf. Im Semifinale belegten Arthur Dome/Veronika Adamberg Platz zehn. Dennis und Evelin Zarek freuten sich über das Erreichen der Zwischenrunde und tanzten auf Platz elf vor Erik Schumack/Emely Lehmann auf Platz zwölf.

Siegerehrung Kinder D-Latein (Foto: privat)

Drei Paare nahmen die Doppelstartmöglichkeit bei den Junioren I D-Latein wahr. Leon Lehmann/Elina Hofmann erreichten erneut das Finale und wiederholten mit Platz fünf das Ergebnis des Vorturniers. Elias Renner/Viktoria Kimmel verpassten nur knapp das Finale und tanzten auf den Anschlussplatz sieben. Arthur Dome/Veronika Adamberg belegten im Semifinale Platz zwölf.

Auch Leonard Moser/Elissa Julia Meier tanzten beim Turnier der Junioren I C-Latein, welches mit 13 Paaren besetzt war, knapp am Finale vorbei auf den 7. Platz. Bei den älteren Junioren II  wurde es Platz neun von 12 Paaren.

Veröffentlicht in Archiv, Presse.